Ramona
Rezension: „SILENIUM“ von Stebarth
Bewertung: ★★★★☆ (4/5 Sterne)
Ein spannendes Buch mit einer tollen, düsteren Welt!
Das Buch fesselt vor allem durch seine bildhafte und unheimliche Zukunftswelt. Die Geschichte ist von Anfang an packend und lässt sich sehr flüssig und leicht lesen. Besonders das letzte Drittel überrascht mit einer geschickten Wendung, mit der man überhaupt nicht rechnet.
Einziger kleiner Abzug: Einige Begleitfiguren hätten noch etwas mehr Tiefe vertragen können. Die packende Handlung macht das aber schnell wieder wett.
Fazit: Ein rundum packendes Buch für alle, die spannende Geschichten über die Zukunft und den Untergang der Welt lieben. Eine klare Empfehlung!