Es begann vor gut 25 Jahren, da hatte ich irgendwann mal einen kurzen Ausschnitt aus dem Film "Katzenmenschen" gesehen. Diese Szene ging mir nicht aus dem Kopf und als Fische Geborene spann meine Fantasy natürlich unentwegt weiter. Als ich 1999 den ersten PC unter die Finger bekam, begann ich zu schreiben, Dann kam das Leben, 2 Männer, 4 Kinder, viel zu wenig Zeit zum Schreiben.
Und so kommt es das der erste Roman 25 Jahre gebraucht hat bis zur Veröffentlichung. Dafür kam der Zweite Teil innerhalb von 6 Wochen nach und der 3 Teil ist in Arbeit.
Ich halte mich gern an Figuren wie Du und Ich, die ihre Fehler haben und ihre Wege selbst finden müssen. Dabei lasse ich meine Leser gerne in Fallen tappen, halte die Spannung hoch und lockere zwischendurch gern durch Situationskomik auf.
Es geht um Hexen, Götter, Dämonen und Biester und um den Ursprung, den sie alle suchen, ohne es zu wissen.